WER ICH BIN UND WIE ICH ARBEITE

SIE MÜSSEN JA WISSEN, MIT WEM SIE ES ZU TUN HABEN

ICH BIN'S

ICH HABE DURCH JAHRELANGE ERFAHRUNG IM HANDEL UND IM VERTRIEB.

DAS MARKETING VON GRUNDAUF GELERNT, UND KANN SO MIT MEINEM WISSEN UND MEINER KREATIVITÄT IHRE PRODUKTE, SIE ODER IHRE VERANSTALTUNGEN GRAFISCH ANSPRECHEND PRÄSENTIEREN.

 

STUDIERT HAB ICHS AUCH, UM ALLES ZU WISSEN, WORAUF ES ANKOMMT.

 

SPRACHLICH KANN ICH IHRE WÜNSCHE IN DEUTSCH, ENGLISCH,  SCHWEDISCH UND KOREANISCH UMSETZTEN.

WIE SIEHT DIE ARBEIT MIT MIR AUS?

WIR TREFFEN UNS ZU EINEM VORGESPRÄCH, IN WELCHEM SIE MIR IHRE VORSTELLUNGEN MITTEILEN, UND IN DEM ICH DIE FÜR MICH WICHTIGEN DINGE ERFRAGE.

IM ANSCHLUSS BEFASSE ICH MICH MIT DEM ZU BEWERBENDEN UND

UNTERBREITE IHNEN EIN ANGEBOT MIT ERSTEN ENTWÜRFEN (SOG. SCRIBBLES). SIE GEBEN IHR OK UND ERHALTEN IHRE FERTIG GESTALTETE ARBEIT ZUM VEREINBARTEN TERMIN.

 

SIE PROFITIEREN VON ÜBERRASCHEND GÜNSTIGEN PRODUKTIONS-PREISEN, DA ICH MIT VERSCHIEDENE DRUCKEREIEN ZUSAMMENARBEITE.